Hallo, schön das du hier bist!

Menschen sind der Mittelpunkt meiner Fotografie, Landschaften nehme ich meistens nur im Urlaub auf.
Mich reizt die Arbeit mit den immer unterschiedlichen Menschen vor meiner Kamera, dass macht jedes Shooting zu etwas ganz besonderem. Am liebsten fotografiere ich Einzelportraits, da habe ich meine kleine Macke :-). Bilder für dein Business, aber auch Familienmomente die du für immer festhalten magst nehme ich gern auf.
Ich versuche dich so darzustellen wie du auch bist, natürlich kenne ich auch Techniken um bei Bedarf einen Pickel zu retuschieren. Jedes Shooting ist individuell, entsprechend kann ich vorher nicht ganz genau sagen wie lang wir benötigen.
Wenn wir fertig sind dann merken wir das schon.
Wenn du Fragen hast dann schick mir doch einfach eine Mail, ansonsten kannst du dein Shooting direkt im Shop buchen.
Weiter unten findest du eine Auswahl meiner Arbeiten.
 




Portrait





Hochzeit