Smart Fotografie Workshop

 
 
 



Bei mir lernst du aus Fotos, Erinnerungen zu schaffen.


Entdecke deine Leidenschaft für die Fotografie, ich zeig dir wie du fantastische Bilder direkt aus deiner Hosentasche aufnimmst.


Smart Fotografie Workshop

Termin: 29.12.2018
Schöne Bilder und Videos aus der Hosentasche! - Ein Praxisworkshop für jeden, der gern mit dem Smartphone fotografiert.

Die Smartphone Kamera ist ebenso ein Werkzeug, wie jede andere Kamera auch. Du kannst damit sehr gute Fotos & Videos aufnehmen …aber: Gewusst wie!

In diesem Praxisworkshop zeige ich euch die Grundlagen der Smartphonefotografie, wobei es keine Rolle spielt, welches Smartphone ihr nutzt.

Das nötige Wissen bringe ich Dir im theoretischen Teil bei, um anschließend das Gelernte bei einer Runde durch die Stadt gleich anzuwenden.
Im Anschluss werde ich euch ein paar passende Apps vorstellen und euch zeigen wie einfach es ist, Bilder und Videos am Smartphone zu bearbeiten. Es werden Bilder entstehen, bei denen niemand glaubt, dass du diese mit dem Smartphone aufgenommen hast.


Der Workshop wird in einer kleinen Gruppe mit maximal 12 Teilnehmern durchgeführt.
Wir werden gemeinsam eine kleine Strecke laufen, bei der wir gemeinsam an verschiedenen Stationen neue Inhalte erarbeiten.
Mein Ziel ist es, dass jeder Teilnehmer am Ende des Tages mit einer Menge guter Fotos nach Hause fährt.

 
Wichtiger Hinweis


Anreise und Transfer sind nicht im Preis inbegriffen. Auf Grund von sehr schlechtem Wetter, kann es sein das geplante Themenbereiche
durch andere ersetzt werden und ein Alternativprogramm gewählt wird. (Der Workshop findet auch bei leichtem Regen statt)

Die Dauer des Workshops "Smart fotografieren" in Magdeburg beträgt ca. 4 Stunden.
Die Zahlung erfolgt im Voraus bei der Buchung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12 Teilnehmer.