Fotografie Grundlagen Workshop

 
 
 

Entdecke deine Leidenschaft für die Fotografie.
Bei mir lernst du aus Fotos, Erinnerungen zu schaffen.



Fotografie-Grundlagen-Workshop

Termin: 16.03.2019
Hast du Lust deine Kamera besser zu verstehen?


Mit diesem Workshop möchte ich allen Anfängern die Möglichkeit bieten, ihre Kamera besser verstehen und handhaben zu lernen. Brennweite, Belichtungszeit, ISO?

Was ist das alles? Natürlich könnte man das auch googeln...

Doch bei diesem PRAXISWORKSHOP gehe ich mit euch raus und fotografiere verschiedene Situationen. Was bringt euch die Kamera mit all ihren tollen Funktionen, wenn ihr nur die Hälfte davon nutzt?
Ich zeige und erkläre euch, wie die Kamera funktioniert und wie ihr Aspekte wie Bildgestaltung, Perspektive, Komposition in eure Bilder übertragt.
Wie gelingt es euch, all diese Aspekte in eurem Bild zu beachten? Egal ob Landschaft, Architektur oder die Peoplefotografie, hier seid ihr richtig.

Der Workshop wird in einer kleinen Gruppe mit maximal 6 Teilnehmern durchgeführt. Mein Anliegen ist es, individuell auf jeden Teilnehmer einzugehen.
Wir werden gemeinsam eine ca. 5km lange Strecke laufen, bei der ich mit euch an verschiedenen Stationen neue Inhalte erarbeiten werde.
Mein Ziel ist es, die Leidenschaft zur Fotografie auch bei euch zu entfachen.
 
Wichtiger Hinweis


Anreise und Transfer sind nicht im Preis inbegriffen. Auf Grund von sehr schlechtem Wetter, kann es sein das geplante Themenbereiche durch andere ersetzt werden und ein Alternativprogramm gewählt wird. (Der Workshop findet auch bei leichtem Regen statt)

Die Dauer des Workshop Fotografie-Grundlagen-Workshop in Magdeburg beträgt ca. 5 Stunden.
Die Zahlung erfolgt im Voraus bei der Buchung per Überweisung oder PayPal. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 6 Teilnehmer. Der Preis des Workshops beträgt
99€ pro Person.

jetzt buchen